Allgemeine Geschäftsbedingungen


Firmeninformationen

Der Inhalt dieses Online-Shops werden zur Verfügung gestellt, aktualisiert und verwaltet von den folgenden Firmen:

Micklagård AB

Skålviksvägen 3, 68332 Hagfors, Sweden

Org no:
556347-0557
Tel:
+46 (0)563-54 27 00
E-mail: micklagaard@telia.com

Zahlung und Preise

Alle Preise sind aktuelle und freibleibend. Der Gesamtpreis für Ihre Bestellung wird an der Kasse, einschließlich der Gebühren für Versand und Zahlung, sowie Mehrwertsteuer zusammengefasst.

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Klarna Checkout (Sweden, Norway, Finland)
  • Paypal Checkout

Lieferungen und Rücksendungen

Deliveries and returns

Wir bieten die folgenden Versandarten:

Festpreis SEK 99 (unabhängig von Menge und Gewicht der Bestellung) für Lieferungen innerhalb Schwedens. Lieferungen innerhalb der EU Festpreis 29 EUR Lieferungen ins Ausland außer EU Festpreis 470 SEK Lieferung innerhalb von 30 Tagen zum nächstgelegenen Lieferanten.

Rücksendungen

Rücksendungen sind auf eigene Kosten, mit Ausnahme von, wenn der Artikel defekt ist oder wenn wir die falsche verpackt haben. Rücksendungen müssen per Brief oder Paket, nicht per Postnachnahme. Beim Änderungen zahlen wir die Versandkosten von uns zu Euch.

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir folgen das schwedische Gesetz, und daher haben Sie das Recht zur Rückgabe der bestellten Ware ohne Angabe von Gründen. Sie bereuen Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen ab Eingang der Bestellung (oder größerer Teil -) lass es uns wissen. Der Artikel zurückgegeben werden soll, gut verpackt, in gutem Zustand und im originalen Papprohr.

Wenn Sie, um die Eigenschaften oder die Funktion von dem Artikel fast zu stellen, der Artikel mehr als notwendig behandelt haben und wenn Sie dadurch den Artikel beschädigt haben, sodass es weniger wert ist, sind wir berechtigt, einen Betrag von der erstattenden Summe abzuziehen. Die Wertminderung wird beurteilt von Fall zu Fall.

Richten Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:
Micklagård AB

Skålviksvägen 3, 68332 Hagfors, Sweden

Rückerstattung

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen das, was Sie bezahlt haben für die Artikel, sofort oder innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt wir erhalten den Artikel. Sie zahlen die Rücksendung Ihnen bestellten Artikel.

Lesen Sie mehr über die Fernabsatzverträge auf: http://www.konsumentverket.se : http://www.konsumentverket.se/

Datenschutzerklärung

Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns müssen Sie einige persönliche Daten. In Verbindung mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Deine Daten speichern und nutzen, um die Erfüllung unserer Vereinbarung mit Ihnen. Sie haben, nach dem schwedischen Gesetz über personenbezogene Daten (PUL) das Recht die Informationen zu erhalten, die wir registriert haben über Sie. Wenn Sie fehlerhaft, unvollständig oder irrelevant sind, können Sie verlangen, dass die Informationen berichtigt oder entfernt. Kontaktieren Sie uns via E-mail.

Terms & info


Company info

The contents of this webshop are provided, updated and managed by the following company:

Micklagård AB

Skålviksvägen 3, 68332 Hagfors, Sweden

Org no: 
556347-0557
Tel: 
+46 (0)563-54 27 00
E-mail: micklagaard@telia.com

Payment and prices

All prices are current and may change in the future. Individual and current total price for your order will be added to the checkout, including any shipping and payment charges, as well as VAT.

We offer the following payment methods:

  • Klarna Checkout (Sweden, Norway, Finland)
  • Paypal Checkout 

Terms of payment are also stated in the checkout under each payment option.

 

Deliveries and returns

We offer the following delivery methods:

Fixed price SEK 99 (regardless of the volume or weight of the order) for deliveries within Sweden. Deliveries internationally within the EU Fixed price 29 EUR Deliveries abroad except EU Fixed price SEK 470 Delivery within 30 days to the nearest delivery point.

 

Returns

Returns are at your own expense except if the item is defective or if we have packed incorrectly. Returns should be sent as a letter or package, not for postage. In case of change we will pay the new freight from us to you.

14 days open purchase

We follow the distance contract law and you are entitled to return ordered goods without giving any reason. You will regret your purchase by notifying us within 14 days of receipt of your order (or greater part of). The item should be returned well packed, in good condition and in original packaging.

 

If you as a customer have handled the article to a greater extent than is necessary to determine its features or features and this led to the returned item being less valuable, we are entitled to deduct a sum corresponding to the item's depreciation of the amount to be refunded. The impairment is assessed on a case-by-case basis.

Returns are sent to:
Micklagård AB

Skålviksvägen 3, 68332 Hagfors, Sweden

Refund

If you exercise your right of withdrawal, we will refund what you have paid for the item as soon as possible or within 30 days from the date we received the item. You may pay the return costs when you return the item.

 

Read more about the distance contract law at the Swedish Consumer Agency: : http://www.konsumentverket.se/

Privacy policy

When you place your order with us, you need to provide certain personal information. In connection with your order, you agree that we store and use your information in our business to complete the agreement with you. You have the right to obtain the information we have registered about you in accordance with the Personal Information Act (PUL). If it is incorrect, incomplete or irrelevant, you may request that the information be corrected or removed. Please contact us by email.


Language
English
Open drop down